ÜBER MICH

IMG_20201209_121129_edited_edited_edited

Ich bin Simone und selbst auf dem Yoga Weg seit mehr als 13 Jahren.

Yoga schenkt mir körperliche Kraft, Ausgeglichenheit, innere Ruhe  und einen tiefen Zugang zu mir selbst.

Als ich die Möglichkeit hatte mit meiner Familie für einige Jahre in Süd Ost Asien zu leben, vertiefte ich dort mit großartigen Lehrern meine eigene Yoga Praxis. Als wir 2015 nach Deutschland zurückkehrten entschied ich mich, meine Erfahrungen mit anderen zu teilen.

Nach einer klassischen Yoga Lehrer Ausbildung Hatha & Vinyasa

200 h RYT und Yin Yoga Teacher Training kam der Kontakt zum Anusara® Yoga, welcher meinen Zugang zum Yoga noch mal auf eine ganz neue Ebene gestellt hat.

Es folgte das 200 h Anusara® Yoga Teacher Training sowie das

300 h Advanced Anusara® Yoga Teacher Training an der ParApara Yogaakademie Potsdam mit Lalla und Vilas Turske, sowie diverse Fortbildungen im Bereich PranayamaMeditation, Hormon Yoga und Yoga Nidra.

20190608_ME_14056_v1(1)_edited_edited.jpg

INSPIRED™
ANUSARA YOGA 
TEACHER

Mit mehr als mehr als 800 Ausbildungsstunden, 13 Jahren eigener Yoga Praxis im In und Ausland und als Mitglied der Anusara School of Hatha Yoga, gebe ich heute mein Yoga in wöchentlichen Kursen, Klassen und Personalstunden weiter.

MEINE AUSBILDUNG

ANUSARA INSPIRED™ YOGA TEACHER

300 H ADVANCED TEACHER TRAINING ANUSARA YOGA

ParApara Yogaakademie

200 H ANUSARA® ELEMENTS™

ParApara Yogaakademie

200 H HATHA VINYASA RYT

Satyaloka Yoga

48 H PRANAYAMA & MEDITATION

Vilas Turske

36 H HORMON YOGA

Dr. Claudia Turske

25 H YIN YOGA

Satyaloka Yoga

35 H YOGA NIDRA

Eric Bennewitz

35 H THE ART OF SEQUENCING

Mark Stephens

25 H MEDICAL YOGA

Christiane Wolff

MEDITATION MADE SIMPLE

Soul Center Singapore